Anke Dakey Coaching für Angehörige von pflegebedürftigen Eltern

Die Betreuung meiner pflegebedürftigen Mutter hat mich mehrfach an meine Grenzen und darüber hinaus gebracht. Aus vielen Gesprächen weiß ich, dass es Angehörigen von Pflegebedürftigen oftmals genauso ergeht.

 

Sich um das Leben einer zunehmend hilflosen Person zu kümmern, ist ein Vollzeit Job. Selten reagiert das Umfeld mit Verständnis. Dabei durchleben pflegende Angehörige emotional und körperlich eine extrem belastende Zeit und fühlen sich doch alleine gelassen mit ihrer Verzweiflung und Erschöpfung.

 

Im Coaching stärke ich Dir den Rücken, damit Du die Kraft für Deine wertvolle Aufgabe behältst. Du hast den Raum, Deine widersprüchlichen Gefühle loszulassen und gewinnst neue Perspektiven für Dich und Dein Leben. Ich unterstütze Dich dabei, Konflikte zu lösen, die gelöst werden können und die Konflikte souverän auszuhalten, die nicht gelöst werden können. Damit Du in dieser anstrengenden Zeit, in Deiner Kraft bleibst und gestärkt daraus hervor gehst.

 

 

 

 

Corinna Kohröde-Warnken - Autorin von "Mein pinkfarbenes Leben mit Gott und Krebs"

 

"Ich kam zum zweiten Mal mit einer „groben Idee“, hatte nur das „Was“ vor Augen, aber nur nebelhafte Vorstellungen von dem „Wie“ und „Wohin“.

Durch verschiedene Methoden und punktuell gestellte Fragen, die ich nur selber beantworten konnte, hatte ich schon nach der ersten Sitzung einen Plan. Frau Dakey schaffte es durch die richtig gestellten Fragen genau den Weg aufzuzeigen, der für mich gangbar war.

Nach erfolgreich umgesetzten Plan entwickelte sich eine weitere Idee und aufgrund der positiv gemachten Erfahrung vereinbarte ich zeitnah einen weiteren Termin bei Frau Dakey. Ich wollte ein neues Buch schreiben und darin den Blog unterbringen. Hierbei half die vorgeschlagene Disney Methode sehr gut. Das Buch ist Mitte Januar 2016 in einem bekannten Verlag erschienen und ohne die exzellente, unaufdringliche und fördernde Unterstützung von Frau Dakey wäre es wohl so nicht entstanden!

Für mein nächstes Buch Projekt werde ich ganz sicher wieder ein Coaching buchen, in der Gewissheit, dass der Erfolg damit ein großes Stück näher rückt! Danke schön!"

Corinna Kohröde-Warnken

 

Hier geht's zum Blog  : www.pinkfarbenesleben.de

 

Hier geht's zum Buch: Mein pinkfarbenes Leben mit Gott und Krebs

Download
Blog zur Disney Methode von Corinna Kohröde Warnken
Beschreibung einer Coaching Erfahrung
Blog_Disney_Kohröde_Warnken.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.1 KB

Weitere Coachings finden Sie unter meinen Referenzen.