Training

Führungskompetenzen ausbauen

Motivation erhalten

Ziele formulieren

Teams entwickeln

Zusammenarbeit fördern


Personalgespräche führen

Konflikte lösen

Events professionell managen

Know How steigern


Trainings für Führungskräfte und Mitarbeiter sind neben Coaching und Prozessbegleitung ein wichtiger Baustein in der Unternehmens- und Mitarbeiterentwicklung.

 

Praxisnah und am spezifischen  Bedarf der Teilnehmenden orientiert, stelle ich die Inhalte der Trainings individuell und maßgeschneidert zusammen.

 

Ich inszeniere kreative Lernwelten die fachliches Know How ausbauen und die Bühne bieten, um persönliches Potential zu entfalten.

 

 

Das sagen die Kunden

 

Michael Stehle - Teamleiter Gastveranstaltungen & & Veranstaltungstechnik, Landesmesse Stuttgart GmbH

 

Team Works! Ein Seminar mit den unterschiedlichsten Erwartungen an das Training seitens der Teammitglieder.
Bereits zur ersten Kaffeepause war allen Teilnehmern klar, dass es ein interessanter und abwechslungsreicher Seminartag wird – denn die Vermittlung der Inhalte durch Anke Dakey war absolut motivierend und geprägt von regelmäßigem Wechsel der „Passiv- / und Aktivphasen“!
Trotz Sommerhitze waren alle Teilnehmer mit Begeisterung bei der Sache und die Erwartungen an das Training wurden voll erfüllt. Vielen Dank dafür an Frau Dakey und die Teilnehmer!

Partner

Susanne Henneke

freiberufliche Businesstrainerin und Coach

http://www.die-pta-trainerin.de/

Thomas Stellhorn

Business Coach und Yogalehrer mit Studio.

http://www.thomas-stellhorn.de/

Uwe Gorecky

freiberuflicher Technischer Leiter und Veranstaltungsmeister, Dozent