Neupositionierung des Fischbahnhofs Bremerhaven erfolgreich abgeschlossen

Nach nur 2,5 Monaten ist es uns gelungen gemeinsam mit unseren Partnern das Konzept für die Neupositionierung des "Fischbahnhof Bremerhaven" für die FBG-Fischereihafen Betriebsgesellschaft mbH erfolgreich zu beenden.

Das Projekt umfasste die Ausarbeitung eines Betriebs- und Nutzungskonzeptes, inkl. Empfehlungen für die Organisationsstruktur, technische Ausstattung und Catering-Konzept unter Berücksichtigung des "Seefischkochstudio Bremerhaven" und Changemanagement. Darauf basierend entwickelte unsere Partner Agentur der "Agentur im Turm" das Marketing- und Vertriebskonzept, inkl. Benchmarking und Positionierung.

Unser Dank gilt Der FBG, für das in uns gesetzte Vertrauen. Uwe Gorecky, Veranstaltungsmeister und Dozent, und Christoph Phjilippsen, Beleuchtungs- und Veranstaltungsmeister für die technische Beratung und Ulrich Schwecke "Agentur im Turm" für das Marketing - und Vertriebskonzeptes.

 

Für die Umsetzung und den Betrieb der neuen Eventfläche im Fischbahnhof Bremerhaven wünschen wir dem engagierten Team viel Spaß und Erfolg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna Groover (Mittwoch, 01 Februar 2017 13:25)


    What's Going down i'm new to this, I stumbled upon this I've discovered It positively helpful and it has aided me out loads. I am hoping to contribute & assist different customers like its helped me. Great job.

  • #2

    Gabriel Waid (Mittwoch, 01 Februar 2017 16:57)


    Greetings! Very useful advice within this article! It's the little changes that produce the biggest changes. Thanks for sharing!