
Nach nur 2,5 Monaten ist es uns gelungen gemeinsam mit unseren Partnern das Konzept für die Neupositionierung des "Fischbahnhof Bremerhaven" für die FBG-Fischereihafen Betriebsgesellschaft mbH erfolgreich zu beenden.
Das Projekt umfasste die Ausarbeitung eines Betriebs- und Nutzungskonzeptes, inkl. Empfehlungen für die Organisationsstruktur, technische Ausstattung und Catering-Konzept unter Berücksichtigung
des "Seefischkochstudio Bremerhaven" und Changemanagement. Darauf basierend entwickelte unsere Partner Agentur der "Agentur im Turm" das Marketing-
und Vertriebskonzept, inkl. Benchmarking und Positionierung.
Unser Dank gilt Der FBG, für das in uns gesetzte Vertrauen. Uwe Gorecky, Veranstaltungsmeister und Dozent, und Christoph Phjilippsen, Beleuchtungs- und Veranstaltungsmeister für die technische Beratung und Ulrich Schwecke "Agentur im Turm" für das Marketing - und Vertriebskonzeptes.
Für die Umsetzung und den Betrieb der neuen Eventfläche im Fischbahnhof Bremerhaven wünschen wir dem engagierten Team viel Spaß und Erfolg!
Kommentar schreiben
Anna Groover (Mittwoch, 01 Februar 2017 13:25)
What's Going down i'm new to this, I stumbled upon this I've discovered It positively helpful and it has aided me out loads. I am hoping to contribute & assist different customers like its helped me. Great job.
Gabriel Waid (Mittwoch, 01 Februar 2017 16:57)
Greetings! Very useful advice within this article! It's the little changes that produce the biggest changes. Thanks for sharing!